SENIOREN

krause.extertal@freenet.de

Mannschaftsfoto Herren 2022/2023

Reihe Oben:

Fabio Hubert • Alexander Thamm • Max Schmidt •Felix Koch • Jan Hoffmann • Davis Heide • Felix Kaufmann

Reihe Mitte:

Reihe Unten:

Till Kamp • Luca Leskowitz • Finn Luca Schrittenlacher • Nico Pauls • Moritz Jäger • Patrick Cordes • Niklas Meier

Lars Pielsticker

l.pielsticker@gmx.de

Ralf Otto

ralfextertal@aol.com

Mannschaftsfoto 2. Herren 2022/2023

Reihe Oben:

Lars Pielsticker (Trainer) • Oguzhan Cevik • Lucas Elrott  • Arjan Jabke •Veit Meier • Robin Dreier • Tizian Kowalski • Joris Jakbe • Ben Eisermann • Ralf Otto (Betreuer)

Reihe Unten:

Patrick Dreier • Patrick Cordes • Pascal Wehrmann •Nico Pauls • Lukas Meier • Ole Düsing • Albert Feiser • Nils Reineking

Renaldo Reinhardt

Jason Brian Butterworth